Individual Protection

Schützen Sie das digitale Leben Ihrer Kunden

Nie war der Internetschutz Ihrer Endkunden wichtiger als heute! Wir liefern Ihnen die dazu notwendigen Tools und Sicherheitsmaßnahmen. Somit können Ihre Kunden sicher surfen – und Sie können das Image Ihres Unternehmens um den Wert „persönlicher Schutz“ bereichern.

Schützen Sie Ihre Kunden vor Attacken aus dem Internet

Menschen digital zu schützen ist enorm wichtig – und jetzt viel einfacher, als Sie denken: Mit unseren Seamless-Security-Lösungen bewahren Sie Ihre Kunden davor, Opfer von Cyber-Kriminalität zu werden.

Lebenssituationen, die jeder kennt:

Digital Native oder Rentner – jeder ist im Internet und schaut im Laufe des Tages ins Bankkonto, liest die neuesten Nachrichten, checkt soziale Medien oder liest E-Mails. Wir sind alle online, und damit auch einem möglichen Betrug ausgesetzt.

Nutzen

Persönlicher 360-Grad-Rundumschutz

Personal Data Protection

Unsere Schutzfilter ermöglichen sicheres Surfen für jeden Einzelnen und beschützen persönliche Daten vor Phishing-Attacken oder Identitätsdiebstahl. Ganz gleich, ob zu Hause oder unterwegs, durch unsere digitalen Sicherheitslösungen sind persönlichen Daten gesichert.

Behavior Protection

Versehentlich auf den falschen Link geklickt oder Links von wahrscheinlich unsicheren Absendern erhalten? Bleibt ohne Konsequenzen! Denn schädlicher Content wird erkannt, blockiert – und der Kunde informiert.

Device Protection

OnDevice bietet vollumfassenden Schutz gegen Viren, Cryptomining, Malware und andere Arten schadhaften Contents. Ganz gleich ob öffentliches Wi-Fi oder Heimnetzwerk – geben Sie Ihrem Kunden das Gefühl, stets gut geschützt zu sein, wie auch immer das Internet genutzt wird.

Profile & Endgeräte

Ein Profil für alle Endgeräte

Endpoint Security

Ein Profil, ein Endgerät

Ein einzelnes Profil (Default oder angepasst) wird auf einem Kundenendgerät installiert. Wenn das zu schützende Endgerät sich mit dem Internet verbindet, werden digitale Schutzmaßnahmen aktiviert.

Ein Profil, mehrere Endgeräte

Einzelprofile werden vom Endkunden konfiguriert, entweder durch Beibehaltung der Voreinstellungen oder durch persönliche Anpassungen. Wird ein neues Endgerät hinzugefügt, werden diese per Push automatisch entsprechend konfiguriert (Android, iOS, Windows). Wenn eines der so geschützten Endgeräte dann online geht, sind die Schutzmaßnahmen automatisch aktiviert.

Produkte

Schützen Sie jeden Einzelnen Ihrer Kunden

Unsere Produkte zum persönlichen Schutz bieten Ihren Kunden allumfassende Sicherheit. Wählen Sie aus unseren Paketangeboten jene aus, die Ihren Kunden den besten persönlichen digitalen Schutz bieten.

OnNet Security

OnNet Security ist die erste Sicherheitsstufe, die sich anbietet. Es wird einfach in die bestehende Netzbetreiberinfrastruktur integriert und schützt den gesamten Kundenkreis – by default. Wenn Ihr Kunde Gefahr läuft, auf schadhaften Content zu treffen, wird ihm eine Blocking Page angezeigt. Um diesen Service zu nutzen, muss Ihr Kunde nichts downloaden oder installieren, eine einmalige Zustimmung genügt, um den Service zu nutzen.

OnDevice Security

OnDevice Security stellt sicher, dass die persönlichen Daten Ihres Kunden geschützt sind und regelmäßig durch Anti-Virus-Mechanismen überprüft werden – auch, wenn er nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Diese zweite Sicherheitsstufe bietet Ihrem Kunden einen applikationsbasierten, individualisierbaren digitalen Schutz.

OnNet Security + OnDevice Security

Mit der Kombination beider Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihr Kunde das komplette Set an Schutzmaßnahmen hat, um im Internet sorgenfrei surfen zu können

Individual Protection

Protect the digital life of every single user of your subscriber base

Providing your end users with the necessary tools for implementing the right security measures is more important than ever. Protect your customers when they are online, and position yourself as a trusted gatekeeper for their digital lives.

Make your customers aware of threats that most of them haven’t even heard of yet.

Providing seamless protection for individuals is more convenient than you think. With our Seamless Security portfolio, you can ensure that your end users are not easy prey for cyber-criminals.

Individual Life Situation

From everyday users to our grandparents’ generation, everyone connects to the Internet at some point during the day, from banking business to reading the latest news, checking social media and receiving emails from relatives.

All of us are online and exposed to potential threats, threats that most of us are not even aware of.

Benefits

360° all round security for individuals

Personal Data Protection

Our cyber filters enable a safe browsing experience for individuals for protecting their data against phishing attacks, identity theft, etc. With our products, personal information is always protected, whether you are at home or on the move.

Behavior Protection

Accidentally accessing unwanted pages by clicking on links which are received from sources that are supposedly known or safe etc. will not lead to undesirable consequences, because the malicious content will be detected and blocked and your customers will be notified to prevent any harm.

Device Protection

Our application-based solution provides full protection against viruses, crypto mining, malware and other types of malicious content. Whether they are using public wireless access or a home network, every single customer will be given peace of mind, however they connect to the Internet.

Profiles and Devices

One profile for all devices

Endpoint security

Single Profile – Single Device

A single profile (default or customized) is implemented on one customer device. When the protected device is used to connect to the Internet, the digital security measures are activated.

Single Profile – Multiple Devices

A single profile is set up by your customer by applying default or customizable preferences.  Whenever a new device is added to the device list, the pre-defined profile settings can be automatically applied to the new device (Android, iOS, Windows).When one of the protected endpoints is used to connect to the Internet, the digital security measures are activated.

Product Bundles

Protect every single customer however they access the Internet

Individual protection provides a seamless customer experience on different layers. Decide which product bundle suits you best to ensure that every single one of your customers has digital security.

OnNet Security

The OnNet Security solution product is the first layer of security to be applied. OnNet Security can easily be integrated into the existing infrastructure of an operator and provides digital security for the customer base by default.

OnDevice Security

The OnDevice Solution ensures that the personal data of your customers is protected and checked by antivirus mechanisms at regular intervals, even if they are not connected to your network. Provide your customers with an application based, customizable (second) protection layer to provide digital security.

OnNet Security + OnDevice Security

With the combination of OnNet Security and OnDevice Security, you can ensure that your customers are provided with a complete set of tools for staying safe when browsing the Internet.