cyan und I-New schließen umfassenden Vertrag zur weltweiten Zusammenarbeit

09.03.2018

cyan, ein europäischer Anbieter von innovativen White-Label IT-Sicherheitslösungen, hat einen Vertrag mit I-New Unified Mobile Solutions („I-New“), einem führenden Anbietern von MVNO Plattformen, geschlossen. Zu den Kunden von I-New zählen eine Vielzahl renommierter Kunden wie Media Markt Mobil und Saturn Mobil in Österreich und Virgin Mobile in Kolumbien, Chile, Mexiko und Peru. Die cyan Lösung wird auf über 20 bestehenden Kundeninstallationen von I-New integriert.

Peter Arnoth, CEO von cyan, sagte: „Wir freuen uns, dass sich I-New nach umfangreichen Tests für unsere Lösung entschieden hat. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für cyan. Durch die Zusammenarbeit mit I-New kommt unsere innovative Technologie nun bei mehr als 20 weiteren MVNOs und über fünf Millionen Endkunden weltweit zum Einsatz.“

Zur Pressemitteilung

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!